Die Einleitung

Mit “Notizen” könnt ihr eure Notizen ganze einfach verwalten und über jedes Gerät synchronisieren. HIER kommen sie auf die online Verwaltung.

Die Funktionen

Mit Synology Note ist es ganz einfach Notizen zu verfassen und auf allen Plattformen zu verwalten. Es ist möglich Sprachmemos in die Notizen einzufügen und ganze Website und E-Mail in die Notizen einzufügen. 

Verfügbarkeit & Downloads

Synology Note ist überall vorhanden. Das Tool kann entweder im Browser, als Desktop-Version für Windows, Mac und Linux Ubuntu oder als App für Apple oder Android verwendet werden. 

Die Einrichtung und Verwendung

Um das ganze zu verwenden müssen wir uns mit unserem Account einloggen. Wichtig ist, dass “https” aktiviert ist ohne funktioniert es nicht.

Die “Nas IP” lautet “note.skyfay.ch”.
Desweiteren müssen wir noch unser Benutzername und das Kennwort unseres Accounts angeben. Das ist eigentlich schon alles und wir müssten uns einloggen können.

Weitere Informationen sind HIER zu finden.

Kategorien: Anleitungen

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.